Öffnungszeiten für Dr. Thiesbrummel & Kollegen in Bielefeld

based on 1 review(s)

Montag unbekannt
Dienstag unbekannt
Mittwoch unbekannt
Donnerstag unbekannt
Freitag unbekannt
Samstag unbekannt
Sonntag unbekannt
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Dr. Thiesbrummel & Kollegen in Bielefeld

Dr. Thiesbrummel & Kollegen
Oelmühlenstraße 52
33604 Bielefeld
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
0521297980
Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Dr. Thiesbrummel & Kollegen

Es wurde bei mir eine ausgedehnte Zahnsanierung durchgeführt. Es wurden 4 Implantate vom in der Praxis tätigen Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgen Dr. Dr. Engel im Unterkiefer eingebracht. Des weiteren wurden mehrere Kronen und zwei Veneers gefertigt. Das gesamte Team von Zahntechnikerin, Assistenzzahnarzt und Dr. Thiesbrummel haben sich wirklich sehr bemüht. Das Ergebnis ist ganz toll geworden. Sowohl Funktion als auch Ästhetik sind einwandfrei!

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Zahnärzte" in der Nähe