Öffnungszeiten für Verdampftnochmal in Alt-Treptow


Montag 10:00 - 18:00
Dienstag 10:00 - 16:00
Mittwoch 10:00 - 18:00
Donnerstag 10:00 - 18:00
Freitag 10:00 - 18:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Verdampftnochmal in Berlin

Verdampftnochmal
Karl-Kunger-Straße 28
12435 Berlin (Alt-Treptow)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
030 54733733
Fax:
030 54733780
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Verdampftnochmal

Wir hatten uns für eine Alternative zum räuchern entschieden und sind dabei auf die Vaporizer (Verdampfer) gestoßen, das hat uns so gut gefallen, dass wir unsere Fühler bis in die USA ausgestreckt haben und uns dachten warum gibt es hier zu Lande nicht auch diese tollen Geräte. Wir waren die ersten die den Arizer Extreme Vaporizer und den Extreme-Q eingeführt haben. Danach kamen viele andere Geräte. Der Vaporizer Markt wird immer größer und undurchsichtiger und genau aus diesem Grund sind Informationen sehr wichtig. Da wir Vaporizer lieben und diese auch selbst in unzähligen Tests benutzen, dürfen wir uns als Spezialisten bezeichnen. Seit Anfang an beliefern wir nicht nur Endkunden, sondern auch viele Händler und Headshops. unser Wissen geben wir dementsprechend weiter. Fragt in eurem Headshop nach Vaporizer von Verdampftnochmal und dir wird geholfen. Bei uns im Laden können alle Geräte die wir vorrätig haben ausgiebig getestet werden. Kommt einfach vorbei, wir freuen uns auf Euch.

Andere Objekte der Kategorie "Einkaufen & Shoppen" in der Nähe