Öffnungszeiten für Super Cut in Charlottenburg-Wilmersdorf

based on 1 review(s)

Montag 10:00 - 19:00
Dienstag 10:00 - 19:00
Mittwoch 10:00 - 19:00
Donnerstag 10:00 - 19:00
Freitag 10:00 - 19:00
Samstag 10:00 - 19:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Super Cut in Berlin

Super Cut
Kurfürstendamm 19-24
10719 Berlin (Charlottenburg-Wilmersdorf)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
03088729490
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Super Cut

Der richtige Schnitt, professionell und passend zum Typ — von deinem Super-Cut-Friseur. Das können wir perfekt, das machen wir mit Leidenschaft.

Bewertungen für Super Cut

Ein Billig Frisör hätte mir schönere Strähnen gesetzt mega Enttäuscht ... Zumal man Ammoniakfreie Haarfarbe verlangt hat, weil man Schwanger ist und dann eine Blondierung drauf bekommt kann man nur mit dem Kopf schütteln wie Fahrlässig man damit umgeht zumal der kunde dann scheinbar auch kein König ist sondern nur zahlen darf... Und dann auch nur abwertend gesagt bekommt ach das schadet dem Baby doch nicht .. ich war sowas von Entsetzt das man mit einer Schwangeren so umgeht und ihr einfach eine andere Farbe drauf tut ..Ich bin Stinke sauer . und dann noch so schlechte Arbeit abliefert sowas geht mal garnicht ... Diese Dame sollte nochmal eine Ausbildung machen geht überhaupt nicht sowas... Ich kann diesen laden nicht einmal einen Stern geben ... Das war auch nicht das erste mal das man schlechte Strähnen bekommen hat jetzt weiß ich auch wieso man nach dem haare Strähnen direkt noch ne Haartönung drauf macht weil keine schöne Arbeit und nochmal richtig Geld machen zu wollen auf kosten vom Kunden ....

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Friseure" in der Nähe