Öffnungszeiten für MPU Begutachtungsstelle für Fahreignung der ABV in Mitte

based on 1 review(s)

Montag 08:00 - 15:00
Dienstag 08:00 - 15:00
Mittwoch 08:00 - 15:00
Donnerstag 08:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 14:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse MPU Begutachtungsstelle für Fahreignung der ABV in Berlin

MPU Begutachtungsstelle für Fahreignung der ABV
Alexanderstraße 5
10178 Berlin (Mitte)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 30 2475780
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für MPU Begutachtungsstelle für Fahreignung der ABV

Bitte wendet euch niemals an diese Begutachtungsstellen. Ich ärgere mich mit denen jetzt schon fast 2 Jahre rum. Die erforderlichen Haaranalysen werden mit bis zum 2 Monaten Verspätung an das Labor gesendet. In der Zweigstelle in Berlin, die Adresse ist auch falsch, ist fast nie jemand zu erreichen. Ich warte jetzt seit Anfang Mai auf mein Gutachten. Immer wieder heißt es, dieses ist verschickt worden. Da inzwischen die Frist für die Wiedererlangung des Führerschein bei der Polizeidienststelle abgelaufen ist, drohe ich jetzt mit meinem Anwalt. Selbst bei der Polizei rät man ab, sich an diese Begutachtungsstelle zu. wenden, da auch die Polizei ´monatelang auf angeforderte Unterlagen warten muss. Wendet euch auf jeden Fall an eine andere Stelle.

Quelle: nochoffen