Öffnungszeiten für Hofbräu Berlin in Mitte

based on 4 review(s)

Montag 10:00 - 01:00
Dienstag 10:00 - 01:00
Mittwoch 10:00 - 02:00
Donnerstag 10:00 - 02:00
Freitag 10:00 - 02:00
Samstag 10:00 - 01:00
Sonntag 10:00 - 01:00
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Hofbräu Berlin in Berlin

Hofbräu Berlin
Karl-Liebknecht-Straße 30
10178 Berlin (Mitte)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 30 679665520
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Hofbräu Berlin

Klasse Idee mit dem Hofbräuhaus in Berlin. Es gibt sogar einige in Hamburg! In Hamburg war ich einmal, rustikales Wirtshaus. In Bremen finde ich die Lage super. Ziemlich Zentral und schön groß.

Quelle: nochoffen
Bei unserem Besuch in Berlin sind wir, ja eigentlich eher untypisch für Berlin, ins Hofräu gegangen um das mal auszuprobieren. Das Essen war wirklich sehr lecker und das Restaurant sieht genauso aus, wie man es sich vorstellt, nämlich sehr gemütlich mit viel Holz und sogar die Mitarbeiter sind passend gekleidet.

Quelle: nochoffen
Es hat mir im Hofbräu in Berlin wirklich sehr gut gefallen. Hier gibt es leckere Hausmannskost für einen fairen Taler und dazu das komplette Wohlfühlambiente des gemütlichen, bayrischen Stils. In einer guten Atmosphäre schmeckt das Essen gleich doppelt so gut.

Quelle: nochoffen
Ich finde das Hofbräu auch toll. Da kommt wirklich die Süddeutsche Atmosphäre auf. Zudem fand ich das Essen sehr lecker!

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Restaurants" in der Nähe