Öffnungszeiten für Bürgeramt Blaschkoallee in Britz

based on 1 review(s)

Montag 08:00 - 15:00
Dienstag 11:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 13:00
Donnerstag 11:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 13:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Bürgeramt Blaschkoallee in Berlin

Description of Bürgeramt Blaschkoallee

Das Bürgeramt in Berlin Neukölln (Blaschkoallee): Die Servicemitarbeiterin sind sehr unfreundlich. Ich habe die Erfahrung gemacht und bin eines Tages beim Bürgersmt erschienen, ich habe mein Führungszeugnis beantragt. Ich hatte noch eine Frage gehabt und die Mitarbeiterin schaute mich sowas von entsetzt an und gab mir mit einer Tonlage „Holla die Waldfee“ sowas von einer Antwort zurück. Für den ersten Moment dachte ich mir, gut ich glaube die Dame muss zu Hause erstmal richtig Liebe bekommen. Ich frage mich oft, wo bleibt die Empathie und die Humanität ? Die Kollegin neben ihr war auch nicht besser gewesen. Sie mit ihren voll gespritzten Lippen und 1kg Make Up im Gesicht war genauso unkompeten, wie ihre schreihals Kollegin. Ich bemerkte, dass die Make Up Kollegin ihre Berurufung beim Bürgeramt sehr uninteressant findet, da sie keine Lust hatte überhaupt etwas zu machen. Von ihr kam ein Geräusch, sowie ein seuftzen. Das mag meine Interpretation sein aber ich habe das sehr gut beobachten und analysieren können. Mein Tipp an die Kollegen: Wenn die Tätigkeit kein Spaß macht dann bitte etwas anderes Suchen. Danke

Bewertungen für Bürgeramt Blaschkoallee

Da ich nur ein Führungszeugnis brauchte, ging es für mich glimpflich ab(1h Wartezeit; eine Marke bekommt man für diesen Service IMMER), aber was sich am Platz neben mir abspielte sucht seinesgleichen. Eine MA des Amtes, die vorher schon durch unfreundliche Bemerkungen aufgefallen war, als sie sich ihren Weg zum rauchen durch die Wartenden auf der Treppe Bahnen musste, fertigte einen Kunden der einen Berlin Pass wollte, derart unverschämt ab, das mir die Spucke wegblieb. In affenartigem Sprechtempo fragte sie ihn nach den Unterlagen ab und ratterte die Bestimmungungen nur so runter. Ich kam kaum hinterher und ich bin Deutsch Muttersprachler im Gegensatz zu dem Kunden. Als es ihr zu bunt wurde die Gegenfrage zu beantworten, sagte sie ihm sie habe jetzt einen Terminkunden (der auch schon im Türrahmen stand), drückte ihm einen Flyer in die Hand uns schmiss ihn förmlich raus. Die Krönung fand ich allerdings, das sie sich anschließend mit dem neuen Kunden über ihre persönlichen Ansichten zu Migranten und den Problemen mit diesen ausliess. Absolut unprofessionell und menschenverachtend. Solche Leute gehören nicht an solche Arbeitsplätze! !! Ihr wünschte ich wüsste wie ich gegen diese Person etwas unternehmen kann. ...LG Helga

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Ämter" in der Nähe