Öffnungszeiten für Blütentraum in Johannisthal

based on 1 review(s)

Montag 08:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 18:00
Donnerstag 08:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 18:00
Samstag 08:00 - 13:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Blütentraum in Berlin

Blütentraum
Alt-Rudow 31
12357 Berlin (Johannisthal)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
030- 6634221
Fax:
030- 66909171
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Blütentraum

Kompetentes Team, die Blumen lieben und ihr Fach beherrschen. Sehr nett und freundlich und immer eine kreative Idee für jeden Anlaß.

Bewertungen für Blütentraum

Mußte etwas für eine Trauerfeierbestellen und wurde sehr nett und freundlich beraten und habe schöne Gestecke für die Trauerfeier abgeholt. Eine Freundin hat mir den Laden empfohlen. Sie hatte dort die Blumen für ihre Hochzeit bestellt. DANKE fü die schönen Blumen, freue mich schon aufs nächste mal. will nächste woche was für eine Grillparty holen.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Blumen & Geschenke" in der Nähe

  • gerade geschlossen
    Johannisthaler Chaussee 295 12351 Berlin
    Entfernung 2,67 km
  • gerade geschlossen
    Rudower Straße 50 12351 Berlin
    Entfernung 3,23 km
  • gerade geschlossen
    Florian-Geyer-Straße 109 12489 Berlin
    Entfernung 4,14 km