Öffnungszeiten für Lappenküper in Bergisch Gladbach


Montag geschlossen
Dienstag 09:00 - 17:00
Mittwoch 09:00 - 17:00
Donnerstag 09:00 - 19:00
Freitag 09:00 - 19:00
Samstag 09:00 - 17:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Lappenküper in Bergisch Gladbach

Lappenküper
Kölner Straße 19
51429 Bergisch Gladbach
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
022049179501
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Lappenküper

Ich, Danielle Lappenküper, bin Inhaberin der Podologie in Bensberg und habe während meiner Tätigkeit als medizinische Fußpflegerin Erfahrung die Ausbildung zur Podologin erfolgreich absolviert. Die medizinische Fußpflege ist die präventive, therapeutische und rehabilitative Behandlung am gesunden, von Schädigungen bedrohten oder bereits geschädigten Fuß. Auf Wunsch ist es auch möglich, dass wir bei ihnen vorbei kommen und wir ihre Füße bei ihnen zuhause behandeln. Kontaktieren sie uns gerne für eine Anfrage.

Andere Objekte der Kategorie "Podologen" in der Nähe