Öffnungszeiten für Bay's in Cottbus

based on 1 review(s)

Montag 11:00 - 22:30
Dienstag 11:00 - 22:30
Mittwoch 11:00 - 22:30
Donnerstag 11:00 - 22:30
Freitag 11:00 - 22:30
Samstag 11:00 - 22:30
Sonntag 12:00 - 22:30
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Bay's in Cottbus

Bewertungen für Bay's

Einmal und nie wieder. Die Bedienung war total unfreundlich. Sätze die man als Gast von ihr nicht verstanden hat, wiederholte sie einfach nicht. Auf ein ´Bitte´ hat man lange warten müssen. Bei der Bestellung meinte sie, dass das Sushi etwa eine halbe Stunde dauern würde. Nach 50 Minuten! fragten wir nach wie lange das denn noch dauern soll. Sie fragte bloß was wir denn bestellt hatten, so als wäre unsere Bestellung nie in der Küche angekommen. Nach einer guten Stunde hatten wir dann unser Essen.. Hätten wir gewusst wie lange man auf das Essen warten muss wären wir nicht geblieben. Und dazu noch die unfreundliche Bedienung.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Asiatisch" in der Nähe