Öffnungszeiten für ADHSmarter in Hamburg


Montag 07:00 - 19:00
Dienstag 07:00 - 19:00
Mittwoch 07:00 - 19:00
Donnerstag 07:00 - 19:00
Freitag 07:00 - 19:00
Samstag 07:00 - 19:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse ADHSmarter in Hamburg

ADHSmarter
Hufnerstraße 23
22083 Hamburg
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
015168560379
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of ADHSmarter

Ich bin ausgebildeter Coach und auf den Bereich ADHS bei Erwachsenen spezialisiert. Ich unterstütze Privatpersonen mit den Auswirkungen ihrer ADHS umgehen zu lernen und das nötige Wissen über sich und ADHS beizubringen. Momentan befinde ich mich zusätzlich in einer Fortbildung zum betrieblichen Gesundheitsmanager, womit ich gezielt Firmen unterstützen kann, ihren Mitarbeitern mit ADHS ein perfektes Arbeitsumfeld zu schaffen. Schreiben Sie mich gerne an, um mehr zu erfahren.

Extra info

Andere Objekte der Kategorie "Pflegedienste" in der Nähe