Öffnungszeiten für FAHRRAD-SCHMIEDE in Augsburg

based on 1 review(s)

Montag 09:30 - 12:00 13:00 - 19:00
Dienstag 09:30 - 12:00 13:00 - 19:00
Mittwoch 09:30 - 12:00 13:00 - 19:00
Donnerstag 09:30 - 12:00 13:00 - 19:00
Freitag 09:30 - 12:00 13:00 - 19:00
Samstag 09:30 - 16:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse FAHRRAD-SCHMIEDE in Augsburg

FAHRRAD-SCHMIEDE
Georgenstraße 3
86152 Augsburg
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 821 4509622
Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of FAHRRAD-SCHMIEDE

Fahrräder, Mountainbikes, Citybikes, Rennräder: Fachhändler und Meisterbetrieb mit Fahrradwerkstatt, im Herzen von Augsburg, Bayern mit Top-Konditionen. Marken: BMC, Fahrradmanufaktur, Van Nicholas, Haibike, Creme, Brooks, Crank Brothers

Bewertungen für FAHRRAD-SCHMIEDE

Ich bin begeistert! Ich war heute, Mittwoch Mittag zum ersten mal dort und stand zunächst vor verschlossener Tür - Ruhetag. Ich hatte jedoch Glück und der Inhaber kam zufällig vorbei, fragte nach meinem Anliegen und hat extra für mich seinen Laden geöffnet und mich kompetent und freundlich beraten. Ich hab mich riesig gefreut, daß ich nicht unverrichteter Dinge abziehen und ein andermal wieder kommen mußte! Wenn ich wieder was brauche komme ich sicher wieder :-))

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Fahrradhändler & -zubehör" in der Nähe

  • gerade geschlossen
    Haunstetter Str. 21 86161 Augsburg
    Entfernung 2,33 km