Öffnungszeiten für BackWerk Augsburg in Augsburg

based on 23 review(s)

Montag 08:00 - 18:30
Dienstag 08:00 - 19:00
Mittwoch 08:00 - 19:00
Donnerstag 08:00 - 19:00
Freitag 08:00 - 19:00
Samstag 08:00 - 18:00
Sonntag geschlossen

Address BackWerk Augsburg in Augsburg

Bewertungen für BackWerk Augsburg

"Das Beste an Augsburg ist der Zug nach München" - Bert Brecht

Quelle: foursquare
Historisches: Der Augsburger Hauptbahnhof, vom Architekten Friedrich Bürklein im klassizistischen Baustil entworfen, wurde im Juli 1846 eröffnet. Die Stadtseite des Bahnhofs steht unter Denkmalschutz.

Quelle: foursquare
Yormas - geht immer ;)

Quelle: foursquare
Das Mobilitätsangebot von "Flinkster – Mein Carsharing" steht Ihnen an der DB Information zur Verfügung, die sich im Erdgeschoss befindet. Tägliche Öffnungszeiten von 6 bis 24 Uhr.

Quelle: foursquare
No Elevator this really sucks in some cases!

Quelle: foursquare
während wiesn zeiten mit der regionalbahn fahren kann man machen, muss man aber nicht!

Quelle: foursquare
Das ist das original mit der richtigen Adresse ;-)

Quelle: foursquare
Vorsicht am Morgen: Einige Pendler gehen ziemlich rabiat vor, wenn es darum geht, als erster in den ICE nach München zu kommen...

Quelle: foursquare
Nie der Wagenreihungsanzeige der DB trauen!

Quelle: foursquare
Na toll, Hausverbot wegen meinem Bike! Wo bekomm ich jetzt meinen Kaffee her?

Quelle: foursquare
Für den Hunger gibt es im Yormas den Flotten Dreier für 2,20 Euro: Getränk, belegtes Baguette & was süßes. =)

Quelle: foursquare
Das Essen im Brauhaus direkt im Bahnhof ist super lecker

Quelle: foursquare
"Das Beste an Augsburg ist der Zug nach München" , sagte Brecht. Dort steht auch unsere Zentrale. Heute würde er wohl den ADAC Mitfahrclub nutzen. Auch als App.

Quelle: foursquare
Bei Ausfall oder längeren Wartezeiten einfach nebenan ins Kino gehen.

Quelle: foursquare
No elevator this really sucks in some cases!

Quelle: foursquare
Vorsicht! Lebensmüde Fußgänger, die gerne vor fahrende Autos springen. Dabei hat die Bahn doch sowieso immer Verspätung.

Quelle: foursquare
What??? No bierhaus???

Quelle: foursquare
Wer ein paar Stunden Zeit mitbringt, der sollte über den Dächern von Augsburg in der einzigartigen Strandbar "Sonnendeck" relaxen. Ca. 15 min Entfernung zu Fuß.

Quelle: foursquare
Прикольно! ))

Quelle: foursquare
Wenn ich auf der Heimfahrt noch Aufenthalt hier habe trinke ich immer ein Bier im 1516. Das Meckatzer WeissGold ist was besonderes. (nur die Bedienungen dort sind meist "suboptimal")

Quelle: foursquare
Viel Spaß beim Kofferschleppen über die Treppe. Fahrstühle und Rolltreppen zu den Bahnsteigen sucht man hier vergeblich.

Quelle: foursquare
Keine Fahrstühle oder Rolltreppen am Bahnhof!

Quelle: foursquare
Respect your City ...

Quelle: foursquare

Other objects of the category " Bäckereien" nearby