Öffnungszeiten für Getränkequelle in Obergiesing

based on 1 review(s)

Montag 10:00 - 20:00
Dienstag 10:00 - 20:00
Mittwoch 10:00 - 20:00
Donnerstag 10:00 - 20:00
Freitag 10:00 - 20:00
Samstag 10:00 - 20:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Getränkequelle in München

Getränkequelle
Alpenstraße 11
81539 München (Obergiesing)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
08969378559
Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Getränkequelle

Ihr Getränkemarkt um die Ecke für den schnellen und günstigen Einkauf. Wir liefern jeden Tag zu jeder Zeit, einfach unter 089/ 693 785 59 anrufen und Bestellung abgeben. Spezialisiert vorallem auf Premiumprodukte.

Bewertungen für Getränkequelle

Unfreundlichster Laden in dem ich seit langer zeit meinen Einkauf tätigte. Zuerst wird einem beim liefern angeboten die losen Flaschen mit zu nehmen wenn man sie in tüten packe, dann bei der nächsten Lieferung (Flaschen wurden in tüten gepackt) heißt es, nein man bringe bei der nächsten Lieferung leere Kästen zum transport mit und würde die Flaschen so nicht mit nehmen. Als ich dann persönlich in den Laden ging um das Missverständnis zu klären, kam es zum unverschämtesten Wortwechsel den ich jemals in einem Geschäft erdulden musste! Man räumte den eigenen Fehler am Ende ein, jedoch alles andere als entschuldigend. Wie ein Verkäufer trotz eines selbst gemachten und eingestanden Fehlers so unfreundlich im weiteren Gespräch mit seinem Kunden bleiben kann, ist mir bis heute ein Rätsel. Die merkwürdige Abrechnung und das fehlen jeglicher Quittung möchte ich hier nur am Rande erwähnen. Ich rate von jeglichem einkauf in diesem Getränkemarkt ab!!!

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Getränkemärkte" in der Nähe