Öffnungszeiten für Löffler GmbH München in München


Montag unbekannt
Dienstag unbekannt
Mittwoch unbekannt
Donnerstag unbekannt
Freitag unbekannt
Samstag unbekannt
Sonntag unbekannt
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Löffler GmbH München in München

Description of Löffler GmbH München

1986 hat Spenglermeister Bernhard Löffler seinen Familienbetrieb gegründet. Mittlerweile hat er die Leitung an seine Tochter Heidi weitergegeben, die den mittelständischen Betrieb nun als eine der jüngsten Spenglermeisterinnen in zweiter Generation weiterführt. Aber logisch, ganz alleine gehts nicht. Das Unternehmen wird durch ein starkes und vor allem schwindelfreies Team von Spenglermeistern, Gesellen des Dachdecker- und Spenglerhandwerks sowie einem Auszubildenden zum Spengler unterstützt. Um fit zu sein und fachlich auf dem neusten Stand, nimmt der Betrieb regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen teil.

Andere Objekte der Kategorie "Bauunternehmen" in der Nähe