Öffnungszeiten für Perlen und Glas Atelier Betty von Tupb in Köln


Montag 12:00 - 18:00
Dienstag 12:00 - 18:00
Mittwoch 12:00 - 18:00
Donnerstag 12:00 - 18:00
Freitag 12:00 - 18:00
Samstag 12:00 - 18:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Perlen und Glas Atelier Betty von Tupb in Köln

Perlen und Glas Atelier Betty von Tupb
Sachsenring 73
50677 Köln
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
0174 3125644
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Perlen und Glas Atelier Betty von Tupb

War bislang großformatiges meine Passion, spiele ich jetzt nur noch mit Glas. Glas ist ein wundervolles Material. Geschmeidig und anschmiegsam. Meinem Motto - let it flow - bleibe ich treu. Das neue Material lebt mein Motto von Natur aus. Die Tücke liegt in der Gravitation. Glas möchte immer als heißer Tropfen auf dem Boden landen. Heisses Glas klebt. Heisses Glas ist eigenwillig. Dies alles gilt es zu verhindern. Jeder Schaffensprozess ist ein Spiel mit der eigenen Ungeduld, mit den spannenden Charaktereigenschaften des Materials und den Kräften der Natur. Manchmal gewinne ich und das Ergebnis ist hübsch! Manchmal verliere ich und das Ergebnis landet im Topf!

Andere Objekte der Kategorie "Schmuck & Accessoires" in der Nähe