Öffnungszeiten für Rechtsanwalt Max Postulka in Köln


Montag 08:00 - 19:00
Dienstag 08:00 - 19:00
Mittwoch 08:00 - 19:00
Donnerstag 08:00 - 19:00
Freitag 08:00 - 19:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Rechtsanwalt Max Postulka in Köln

Rechtsanwalt Max Postulka
Rudolfplatz 3
50674 Köln
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
022127129356
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Rechtsanwalt Max Postulka

Max Postulka ist Rechtsanwalt und Fachanwalt für Insolvenzrecht. Die Kanzlei besteht seit 2003. Herr Postulka ist regelmäßig als Experte im Fernsehen zu sehen.Die Spezialisierung der Kanzlei liegt in den Rechtsgebieten Familienrecht und Insolvenzrecht. Hier finden Sie einen Überblick über das Beratungsangebot:Einvernehmliche Scheidung:Im Familienrecht habe ich mich auf die Durchführung von einvernehmlichen Scheidungen spezialisiert. Ich helfe meinen Mandanten möglichst schnell und kostengünstig geschieden zu werden, damit einem neuen Lebensabschnitt kein Rosenkrieg und unnötige Kosten im Wege stehen. Bei einer Trennungsdauer von mindestens 10 Monaten biete ich eine kostenfreie Erstberatung an. Termine können direkt online über meine Webseite gebucht werden.Schuldnerberatung und Insolvenzberatung:Im Insolvenzrecht vertrete ich Schuldner die in Zahlungsschwierigkeiten geraten sind. Mit meiner Erfahrung als Fachanwalt für Insolvenzrecht und Schuldnerberater erarbeite ich für meine Mandanten Entschuldungskonzepte mit und ohne Insolvenzverfahren. In laufenden Insolvenzverfahren biete ich die Erstellung eines Insolvenzplans an, um die Laufzeit des Insolvenzverfahrens zu verkürzen. Das Beratungsangebot richtet sich an verschuldete Verbraucher und ehemals Selbständige. Die Erstberatung kostet 149 €. Termine können online über meine Webseite und natürlich auch telefonisch gebucht werden. Die Abarbeitung der Entschuldungskonzepte und die Vertretung im Insolvenzverfahren findet zu transparenten Pauschalhonoraren statt. Hilfe bei Kontopfändungen:Bundesweit helfe ich Mandanten, die von einer Kontopfändung betroffen sind. Durch die Erstellung einer P-Konto Bescheinigung kann der Freibetrag auf dem Pfändungsschutzkonto schnell und unkompliziert erhöht werden. Die Beauftragung der Bescheinigung biete ich online über meine Webseite www.p-konto.de an. Die Erstellung der Bescheinigung kostet 14 €.Meine Mandanten schätzen meine schnelle Reaktion und die Einhaltung von Kostenkalkulationen. So gibt es kein böses Erwachen auf dem Weg zu einem Neuanfang.

Extra info

  • Zahlungsmöglichkeiten: Financing, Invoice, MasterCard, PayPal, Visa, Banküberweisung
  • Produkte: Persönliche Beratung vor Ort, Telefonische Beratung, Videokonferenz
  • Dienstleistungen: Schuldnerberatung, Insolvenzberatung, Scheidungsberatung, Erstberatung, Hilfe bei Kontopfändungen, P-Konto Bescheinigung
  • Tags: Scheidungsanwalt, Schuldnerberater, Fachanwalt für Insolvenzrecht, Rechtsanwalt, Familienrecht, Scheidung, Insolvenzberater, Online-Scheidung
  • Sprachen: Deutsch
  • Facebook: https://www.facebook.com/rechtsanwalt.maxpostulka/
  • Twitter: @maxpostulka
  • Videos: Hilfe bei Kontopfändungen
  • Telefone: 022127129356 (MAIN) , 022127129357 (FAX)
  • Links: WEBSITE , RESERVATION
  • Emails: zentrale@rechtsanwalt-postulka.de
  • Kategorien: Finanzdienstleistungen , Rechtsanwälte & Kanzleien
  • Sonderangebot: Freibetrag bei einer Kontopfändung erhöhen!
  • Gegründet: 2003

Andere Objekte der Kategorie "Rechtsanwälte & Kanzleien" in der Nähe