Öffnungszeiten für Altstadt Cafe in Runkel

based on 1 review(s)

Montag unbekannt
Dienstag unbekannt
Mittwoch unbekannt
Donnerstag unbekannt
Freitag unbekannt
Samstag unbekannt
Sonntag unbekannt
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Altstadt Cafe in Runkel

Altstadt Cafe
Burgstraße 2
65594 Runkel
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
06111509570
Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Altstadt Cafe

Ich habe gestern (Sonntag) mit einer Bekannten eine kleine Tour mit dem Motorrad durch den Taunus gemacht und bin rein zufällig auf dieses kleine und von Außen recht unscheinbare Cafe gestossen. Die Kuchen und Torten-Auswahl ist super und geschmacklich war es einfach perfekt. Die vier jungen Damen, die sowohl die Kuchentheke als auch den Service gemacht haben, waren sehr freundlich und wirklich auf Zack. Obwohl alle Tische im Biergarten besetzt waren, haben wir keine zwei Minuten auf den drinnen an der Theke bestellten Kuchen und unseren Kaffee warten müssen. Der Walnusskuchen, sowie die Florentiener-Kirschtorte sind ein Gedicht. Fpr dieKirschtorte wurden keine Früchte aus dem Glas sondern eindeutig frische Kirschen verwendet. Ich fahre auf jeden Fall nochmal hin. Habe ja noch nicht alle leckeren Kuchen probiert. Den einzigen Punkt Abzug in der Bewertung habe ich für die fehlende Beschilderung sowie die wackeligen Plastikstühle im Biergarten gegeben.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Lokale Dienstleistungen" in der Nähe