Öffnungszeiten für MOORGIN in Kolbermoor

basierend auf 1 Bewertung(en)

Montag 07:00 - 17:00
Dienstag 07:00 - 17:00
Mittwoch 07:00 - 17:00
Donnerstag 07:00 - 17:00
Freitag 07:00 - 17:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen

Adresse von MOORGIN in Kolbermoor

MOORGIN
Stettner Straße 9-13
83059 Kolbermoor
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Beschreibung von MOORGIN

MOORGIN - DER GIN AUS WILD WACHSENDEN WACHOLDERBEEREN Die einzige Zutat für diesen außergewöhnlichen Gin stammt - wie der Name schon ahnen lässt - aus dem Moorgebiet rund um die Stadt Kolbermoor. Die Nachbarstadt von Rosenheim zeichnet sich durch ihre natürlichen Moorgebiete und den darin wild wachsenden Wacholder aus. Die komplette Produktion des Gin ist zu 100% Handarbeit und wird ausschließlich mit Bio Wacholderbeeren aus der Region Kolbermoor bewerkstelligt. Daher ist der Moorgin pur, rein und von edelster Sorte.

Bewertungen für MOORGIN

Der MOORGIN ist einfach nur geil. Ich habe wirklich schon viele Ginsorten ausprobiert und endlich den perfekten Gin für mich gefunden. Absolut empfehlenswert und ein mega Geheimtipp!

Quelle: nochoffen

MOORGIN jetzt bewerten!

Du hast eine Meinung zu MOORGIN in der Stettner Straße 9-13? Einfach hier eintragen und anderen helfen. Bitte bleibe freundlich und fair - danke ;-)

Der Kommentar wird unter deinem Nutzer*innen-Namen bzw. anonym, falls du nicht angemeldet bist, veröffentlicht. Kommentare für dein eigenes Unternehmen werden gelöscht.

Andere Objekte der Kategorie "Bier, Wein & Schnaps" in der Nähe