Öffnungszeiten für Abitraum in Berlin

based on 1 review(s)

Montag 10:00 - 18:00
Dienstag 10:00 - 18:00
Mittwoch 10:00 - 18:00
Donnerstag 10:00 - 18:00
Freitag 10:00 - 18:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Abitraum in Berlin

Abitraum
Leibnizstraße 32
10625 Berlin
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
030 689 146 86
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Abitraum

Wir machen Abifeiern zu Events. Ob Abireise, Abiball oder Abiparty: Abitraum ist die Agentur erster Wahl, wenn es darum geht Events in unvergessliche Erinnerungen zu verwandeln. Unser junges, dynamisches Team berät, vermittelt und übernimmt die Planung aller Aktivitäten um den Abiturienten ihr Wunschprogramm zur Verfügung zu stellen. Wir begleiten die Schulabgänger von Anfang an und stellen sicher, dass ihre Wünsche und Vorstellungen berücksichtigt und in die Tat umgesetzt werden. Durch uns wird das Abitur zum Abitraum.

Bewertungen für Abitraum

Wenn ich mich an meine Abireise zurückdenke bekomme ich direkt Lust auf ein Klassentreffen. Danke Abitraum für die geile Fahrt!

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Party- & Eventplanung" in der Nähe