Öffnungszeiten für Prof. Akgün Yildiz Frauenarztpraxis in Aalen

based on 1 review(s)

Montag 08:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 18:00
Donnerstag 08:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 14:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Prof. Akgün Yildiz Frauenarztpraxis in Aalen

Prof. Akgün Yildiz Frauenarztpraxis
Friedhofstr. 1/1
73430 Aalen
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 7361 62862
Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Prof. Akgün Yildiz Frauenarztpraxis

Super toller Arzt , freundlich und zuvorkommend nimmt sich viel Zeit , die Kolleginnen sind auch ganz arg freundlich ,lieb und vor allem ziemlich kinderfreundlich muss ich dazu noch schreiben !! Ich bin nun auch schon etwas länger dort und muss sagen hatte bis jetzt auch noch keine Probleme gehabt! Aber ein einziger Nachteil an der Praxis ist das er keine Vertretung hat leider :( Kann ich persönlich nur weiter empfehlen Vielen lieben dank liebes Team

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Frauenärzte" in der Nähe