Öffnungszeiten für Rechtsanwalt Volker Teitge in Dresden


Montag 08:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 18:00
Donnerstag 08:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 18:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Rechtsanwalt Volker Teitge in Dresden

Rechtsanwalt Volker Teitge
Räcknitzhöhe 35
01217 Dresden
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
035143619640
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Rechtsanwalt Volker Teitge

Herzlich willkommen bei Rechtsanwalt Volker Teitge! Herr Teitge erlangte bereits im Jahr 1990 seine Zulassung als Rechtsanwalt und darf inzwischen den Titel „Fachanwalt für Arbeitsrecht führen. Er leistet darüber hinaus sachkundigen Rechtsbeistand in weiteren Rechtsgebieten wie, - Arbeitsrecht - Agrarhandelsrecht - Bank & Kapitalmarktrecht - Immobilienrecht - Mietrecht & Wochungseigentumsrecht - Verkehrsrecht - und Vertragsrecht. Es ist für Rechtsanwalt Teitge eine Selbstverständlichkeit für seine Mandanten da zu sein und sich mit vollem Elan für die Wahrung ihrer Rechte einzusetzen. Für weitere Informationen rufen sie Ihn doch einfach an unter 0351 4361960. Rechtsanwalt Volker Teitge

Andere Objekte der Kategorie "Rechtsanwälte & Kanzleien" in der Nähe