Öffnungszeiten für DGU Die Gesundheitsunion Urologie in Elberfeld

based on 1 review(s)

Montag 07:00 - 19:00
Dienstag 07:00 - 19:00
Mittwoch 07:00 - 19:00
Donnerstag 07:00 - 19:00
Freitag 07:00 - 19:00
Samstag 08:30 - 10:30
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse DGU Die Gesundheitsunion Urologie in Wuppertal

DGU Die Gesundheitsunion Urologie
Hofaue 91
42103 Wuppertal (Elberfeld)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 202 248060
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für DGU Die Gesundheitsunion Urologie

Ich bin sehr zufrieden! Das Team ist freundlich. Möchte ich zu einem bestimmten Arzt, könnten die Termine gern etwas kurzfristiger sein. Sonst komme ich immer am gleichen Tag noch zu einem Kollegen. Die Ärzte gewinnen zwar jetzt nicht immer den Preis für die weltbesten Plauderer, aber die Diagnosen stimmen und die Behandlungen sind konsequent. Durch meine 40 jährige Vorgeschichte bin ich ein komplizierterer Fall bei dem auch internistische und andere Dinge berücksichtigt werden müssen. Nach 8 Terminen Apparatemedizin im Krankenhaus wegen ein und demselben Problem gibt der Krankenhausurologe zu, Ihr Urologe Dr. Gleißner hatte mit seiner Erstdiagnose in der ersten Einweisung doch Recht. Das und anderes bestätigt mir immer wieder, meine 70km lange Anfahrt lohnt sich. Und das schon seit mehr als 25 Jahren. Eine gute Gesundheit wünscht allen Bernd Boeker

Quelle: nochoffen