Öffnungszeiten für Steirische Harmonika für Anfänger und Profis in Weiding

based on 1 review(s)

Montag 08:00 - 17:00
Dienstag 08:00 - 17:00
Mittwoch 08:00 - 17:00
Donnerstag 08:00 - 17:00
Freitag 08:00 - 17:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Steirische Harmonika für Anfänger und Profis in Weiding

Steirische Harmonika für Anfänger und Profis
Gustav Gabriel Straße 19
93495 Weiding
Adresse in Google Maps öffnen
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Steirische Harmonika für Anfänger und Profis

Ein Onlineshop für Musikinstrumente wie Steirische Harmonika, Leon Instrumente, Akkordeons und Beschallungsanlagen. Für jeden Musikanten und Freund der bayerischen Volksmusik ein Eldorado. Viele Noten rund um die Steirische Harmonika gibt es außerdem.

Bewertungen für Steirische Harmonika für Anfänger und Profis

Gerade für mich als Anfänger war der Shop ideal. Eine große Auswahl an Steirischen Hamonikas wo ich nicht widerstehen konnte. Außerdem hab ich mir gleich ein Notenheft dazu gefunden. Alles Prima!

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Sonstiges" in der Nähe