Öffnungszeiten für Bezirksamt Wandsbek in Wandsbek


Montag 07:30 - 14:00
Dienstag 07:30 - 16:00
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 09:00 - 18:00
Freitag 09:00 - 13:00
Samstag 09:00 - 13:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Bezirksamt Wandsbek in Hamburg

Bezirksamt Wandsbek
Schloßstraße 60
22041 Hamburg (Wandsbek)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
040428280
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Bezirksamt Wandsbek

@Autofahrer: denkt an den Blitzer auf der Bruecke!

Quelle: foursquare
Natürlich Gebuehrenerhoehung fuer Geburtsurkundenausstellung: entgegen des Merkblattes nicht 8 €, sonder 12€! Jede weitere 6 statt 4 Euro. Packt mehr Geld (mehr Zeit sowieso) ein!

Quelle: foursquare
Wartezeiten jetzt im Internet: http://www.hamburg.de/Dibis/queue/index.php?kz=w_110

Quelle: foursquare
das ist hier ja mal eine totale katastrophe! wartezeiten sind unnormal lang und man freut sich nicht immer wenn man dran ist, weil der service einfach für den arsch ist!

Quelle: foursquare

Andere Objekte der Kategorie "Ämter" in der Nähe