Öffnungszeiten für Color Line Studio Köln in Wahn

based on 4 review(s)

Montag 09:30 - 13:00
Dienstag 09:30 - 13:30
Mittwoch 09:30 - 18:30
Donnerstag 09:30 - 13:00
Freitag 09:30 - 18:30
Samstag 09:00 - 13:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Color Line Studio Köln in Köln

Color Line Studio Köln
Heidestr. 13
51147 Köln (Wahn)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
02203695757
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Color Line Studio Köln

Schnell, präzise und sehr gut!
Nachdem Wechsel von Kunstnägeln vom Asia Studio..auf Shellac von Frau Kunz bin ich total begeistert!! Dünn, flexibel und mein Naturnagel ist endlich stabil..

Quelle: nochoffen
shellac immer wieder
bin begeistert..!

Quelle: nochoffen
nur noch Shellac und Wasser an meine Nägel😄
Bei dem ersten Besuch wurden meine Nägel, die vom Vorgänger..furchtbar aussahen..sehr professionell bearbeitet.. es war etwas kompliziert sofort das Prinzip von Shellac zu verstehen aber es hat sich gelohnt..hier wird nicht nur ab und neu gemacht.. alle toll

Quelle: nochoffen
Meine Nägel wurden bevor ich durch eine Freundin zu Frau Kunze kam, von einer Nagelmodelistin in Merheim gemacht. Leider nicht so gut wie in Porz. Ich werde jetzt keinen mehr ausprobieren. Meine Nägel haben sich dank Shellac sehr gut erholt und ich habe mein STudio gefunden.. vielen Dank Frau Kunze.. rosi

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Kosmetik- & Nagelstudios" in der Nähe