Öffnungszeiten für NEW AGE KICKS in Stuttgart


Montag 10:00 - 19:00
Dienstag 10:00 - 19:00
Mittwoch 10:00 - 19:00
Donnerstag 10:00 - 19:00
Freitag 10:00 - 19:00
Samstag 10:00 - 19:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse NEW AGE KICKS in Stuttgart

Description of NEW AGE KICKS

Wir haben uns für Dich auf den Handel mit exklusiven und streng limitierten Sneakern spezialisiert und sind Experten in diesem Bereich. Unter anderem findest du bei uns die neusten Jordan-Modelle, Air Force 1 und verschiedenste Dunk-Modelle. Überzeug dich gerne selbst! Gerne freuen wir uns, Dich am 29.10.2022 bei unserem Store Opening in 70563 Stuttgart-Vaihingen zu begrüßen. Falls du allerdings nicht mehr warten kannst, kannst Du bereits jetzt unter www.newagekicks.com shoppen und Deine Schuhe spontan in Stuttgart-Vaihingen abholen - oder lass' sie Dir doch bequem nach Hause liefern!

Andere Objekte der Kategorie "Schuhgeschäft" in der Nähe