Öffnungszeiten für Taverna Siegeshalle in Mindelheim

based on 1 review(s)

Montag geschlossen
Dienstag 11:30 - 14:30 17:30 - 22:30
Mittwoch 11:30 - 14:30 17:30 - 22:30
Donnerstag 11:30 - 14:30 17:30 - 22:30
Freitag 11:30 - 14:30 17:30 - 22:30
Samstag 11:30 - 14:30 17:30 - 22:30
Sonntag 11:30 - 14:30 17:30 - 22:30
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Taverna Siegeshalle in Mindelheim

Taverna Siegeshalle
Bahnhofstraße 57
87719 Mindelheim
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
08261-731372
Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Taverna Siegeshalle

Wir waren nicht angemeldet, kamen mit vier Personen, wurden sehr herzlich begrüsst, bekamen eine gemütliche Ecke mit dezent-griechischem Hintergrund, unsere Bestellung quer durch die appetit-machende Speisekarte wurde sehr aufmerksam (mit all unseren gewünschten Änderungen) notiert. Die Beilagensalate (fein das Dressing!) bekamen wir zuert. Danach unsere bestellten Gericht: Die geschmorte Lammkeule mit Zwiebelchen, ein Gyrosteller mit Fladenbrot, Zatziki, und fein-gewürztem Fleisch, die wunderbaren griechischen Bratkartoffeln mit der überbackenen Schweinelende und der Fischteller waren alle so gut (wir probierten gegenseitig), dass wir uns einig waren - HIER gehen wir gern wieder hin. Dazu gab es noch das griechische Dessert "Galaktoboureko" und das "Eis mit Himbeeren". Wir wurden auch aufmerksam immer wieder nach unserer Zufriedenheit gefragt, Getränke wurde ergänzt. Wir waren rundherum zufrieden, fühlten uns sehr wohl und waren angenehm satt. Danke!

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Restaurants" in der Nähe