Öffnungszeiten für Computer Center Hannover in Südstadt

based on 6 review(s)

Montag 09:30 - 18:00
Dienstag 09:30 - 18:00
Mittwoch 09:30 - 18:00
Donnerstag 09:30 - 18:00
Freitag 09:30 - 18:00
Samstag 09:00 - 13:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Computer Center Hannover in Hannover

Computer Center Hannover
Sallstraße 15
30171 Hannover (Südstadt)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 511 2034320
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Computer Center Hannover

PC Reparatur, An-und Verkauf, Service und Einrichtung

Bewertungen für Computer Center Hannover

Danke für eine gute Organisation. www.betreut.de Dienstleistungen rund um die Familie

Quelle: foursquare
Don't miss to meet staff from www.onmarketing.de on SEMSEO!

Quelle: foursquare
das Activetraffic-Team ist auch schon da.....

Quelle: foursquare
Open ceremony of #Cebit 2013 with Angela Merkel : the #Share economy is the theme of the event

Quelle: foursquare
Tolle Organisation und super Catering.

Quelle: foursquare
Leider musste ich nach der Abgabe zur Reparatur feststellen, dass andere Teile von der Firma beschädigt wurden. Auf Rücksprache mit dieser wurde lediglich geleugnet einen Solchen Fehler begangen zu haben. Obwohl ich Kompromiss bereit war, wurde mir leider bis auf die Servicekosten kaum entgegen gekommen. Zurzeit ist dieser Shop daher ausdrücklich nicht empfehlenswert...

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Elektronik" in der Nähe