Öffnungszeiten für Markthalle Stuttgart in Stuttgart-Mitte

based on 8 review(s)

Montag 07:00 - 18:30
Dienstag 07:00 - 18:30
Mittwoch 07:00 - 18:30
Donnerstag 07:00 - 18:30
Freitag 07:00 - 18:30
Samstag 07:00 - 16:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Markthalle Stuttgart in Stuttgart

Markthalle Stuttgart
Dorotheenstraße 4
70173 Stuttgart (Stuttgart-Mitte)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
0711245531
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Markthalle Stuttgart

Gourmet treasures from all over the world are sold here. Wander around, taste whatever you can and buy some souvenirs.

Quelle: foursquare
Herr, schenke mir einen Blankoscheck und viel Zeit. Die Markthalle ist meine liebste Anlaufstelle für gute Lebensmittel.

Quelle: foursquare
Marktstübe - sehr gut!

Quelle: foursquare
Viele unedlichen sachen aus verschiedenen länder! Sehr gute preise und alles von feinsten.

Quelle: foursquare
Hier gibts Fleisch von der Bäuerlichen Erzeugergemeinschaft Schwäbisch Hall

Quelle: foursquare
Der Inneneinrichter in der oberen Etage ist zwar sauteuer aber ein Traum. (via Scoville)

Quelle: foursquare
Good people watching

Quelle: foursquare
War mal wieder im Herbst da ohne Markthalle kein Schwabenbesuch ich bekomme da gemüse und obst aus aller welt was ich leider hier im Norden nicht bekomme freue mich schon auf den nächsten besuch in der Markthalle einen lieben Gruß an die freundlichen arbeiten Menschen der Markthalle von der dobimama

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Essen & Trinken" in der Nähe