Öffnungszeiten für See-IT-Service in Radolfzell

based on 1 review(s)

Montag 00:00 - 00:00
Dienstag 00:00 - 00:00
Mittwoch 00:00 - 00:00
Donnerstag 00:00 - 00:00
Freitag 00:00 - 00:00
Samstag 00:00 - 00:00
Sonntag 00:00 - 00:00
Öffnungszeiten anpassen

Adresse See-IT-Service in Radolfzell

See-IT-Service
Seestraße 1
78315 Radolfzell
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
07732 9456133
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of See-IT-Service

Wir helfen bei jedem Computer Problem und das völlig Transparent und mit viel Erfahrung

Bewertungen für See-IT-Service

Hatte gestern Nacht einen PC Absturz und meine Datei war weg. Um 23.40 Uhr habe ich Herrn Koch noch erreicht und er holte das Notebook kurze Zeit später bei mir im Büro ab. Heute gegen 12.30 Uhr brachte er mir das Gerät inkl. der Datei die er retten konnte wieder. Für diesen extrem guten Service war der Preis sogar gering - ich habe mit dem doppelten gerechnet. VIELEN DANK!

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Computerreparaturen" in der Nähe