Öffnungszeiten für Dahlback in Steglitz

based on 2 review(s)

Montag 09:00 - 20:00
Dienstag 09:00 - 20:00
Mittwoch 09:00 - 20:00
Donnerstag 09:00 - 20:00
Freitag 09:00 - 21:00
Samstag 09:00 - 21:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Dahlback in Berlin

Dahlback
Schloßstraße 33-36
12163 Berlin (Steglitz)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
03079741116
Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Dahlback

Es ist fastzinierend was die hier verkaufen ich wollte ein brötchen laut verkeuferin mit sparerips fazit es ist ne bulette total zugekleistert mit ketschup was angeblich barbequesoße sein sollte ...

Quelle: foursquare
Wer Kinder hat möge sich dort lieber fern halten. Mein Sohn hat kurz gezickt und da durfte ich mich als "dumme Kuh" beschimpfen lassen da ich auf das geschriene "RUHE", damit reagiert habe das Fremde meinem Kind keine Ansagen zu machen haben. Im Endeffekt haben mehrere Verkäufer auf mich eingeredet das die Gäste Ihre Ruhe wollen, durfte dann meine gezahlten Waren stehen lassen und den Laden verlassen. Kinder sind dort also NICHT willkommen ... Toller Sonntag!

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Bäckereien" in der Nähe