Öffnungszeiten für Backstage Make-up in Eimsbüttel

based on 1 review(s)

Montag geschlossen
Dienstag geschlossen
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 10:00 - 18:00
Freitag 10:00 - 18:00
Samstag 10:00 - 18:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Backstage Make-up in Hamburg

Backstage Make-up
Eppendorfer Weg 64
20259 Hamburg (Eimsbüttel)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 (0) 40 439 108 16
Fax:
+49 (0) 40 439 108 19
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Backstage Make-up

Backstage Make-up Hamburg - Professionelle Kosmetik Schöne Haut und Make-up mit einem natürlichen Finish kommen aus Hamburg. Im Online-Shop von Backstage Make-up bieten wir professionelle Kosmetik, mit einer großen Auswahl an dekorativen Schminkartikeln, Tools und Spezialprodukten zu fairen Preisen. Darüber hinaus leiten unsere erfahrenen Make-up Artists unterschiedliche Workshops und auch auf Messen führen wir regelmäßig unser Können vor. Stolz sind wir außerdem auf unsere veganen Make-up Pinsel aus Kunsthaar, die in einer großen Vielfalt bestellt werden können.

Bewertungen für Backstage Make-up

Endlich habe ich ein ehrliches und tolles Make-up gefunden! Das wird mein neuer Make-up Laden - fühle mich hier jedes Mal so wohl...

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Kosmetik- & Nagelstudios" in der Nähe