Öffnungszeiten für Barbarossa Friseur in Speyer

based on 1 review(s)

Montag geschlossen
Dienstag 09:00 - 18:00
Mittwoch 09:00 - 18:00
Donnerstag 09:00 - 18:00
Freitag 09:00 - 18:00
Samstag 08:00 - 13:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Barbarossa Friseur in Speyer

Barbarossa Friseur
Kutschergasse 5
67346 Speyer
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 6232 289330
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Barbarossa Friseur

Ich war zur Typenumgestaltung im Barbarossa. Man hat sich seeehr viel zeit für mich genommen und ist total auf meine Wünsche eingegangen. Aus mir wurde eine optisch total neue und zufriedene Frau :-) Die Beratung, die Ausführung und die Freundlichkeit war hervorragend. Mir wurde gleich gesagt, dass wenn eine Nachkorrektur von Nöten wäre, ich gerne wieder kommen kann, um diese kostenlos ausführen zu lassen. So war es dann auch. Ich war und bin begeistert so ein tolles Team gefunden zu haben. Meine Friseursuche ist hiermit beendet. Barbarossa hat mit mir eine sehr zufriedene Kundin dazu gewonnen. Sylvia, Link - Römerberg.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Friseure" in der Nähe