Öffnungszeiten für TEWA Betonwerk-und Naturstein GmbH in Sörup


Montag 00:00 - 00:00
Dienstag 00:00 - 00:00
Mittwoch 00:00 - 00:00
Donnerstag 00:00 - 00:00
Freitag 00:00 - 00:00
Samstag 00:00 - 00:00
Sonntag 00:00 - 00:00
Öffnungszeiten anpassen

Adresse TEWA Betonwerk-und Naturstein GmbH in Sörup

TEWA Betonwerk-und Naturstein GmbH
Iverslund 7
24966 Sörup
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
046352287
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of TEWA Betonwerk-und Naturstein GmbH

Der Gründer Hermann Tegewald machte sich 1930 als Terrazzo-Fachmann in Sörup-Mühlenholz selbstständig. Er stellte ausschließlich Terrazzo-Fußböden nach Kundenwünschen her. Sein Sohn Johannes Tegewald erlernte den Beruf in Münster/Westfalen. Er übernahm mit 25 Jahren die Firma 1956 vom Vater. Er verlegte den Betrieb zum heutigen Sitz nach Sörup-Iverslund. In dieser Zeit wurden Terrazzo und Waschbeton-Fertigteile hergestellt. Ab 1994 wurde die Firma in eine GmbH umgewandelt und firmiert unter dem Namen Betonwerk- und Naturstein GmbH. Der jetzige Betriebsleiter und Inhaber ist Hermann-Johannes Tegewald – die dritte Generation. Er erlernte ab 1975 den Beruf des Terrazzo- und Betonsteinherstellers. 1985 legte er mit 25 Jahren als ganz junger Mann die Meisterprüfung ab. Seit 1988 führt er den Betrieb. Mit unternehmerischem Geschick und vor allem durch die Kundentreue ist der Betrieb ständig größer geworden. Fünf Angestellte verarbeiten mit Granit und Marmor überwiegend Natursteine.

Andere Objekte der Kategorie "Bauunternehmen" in der Nähe