Öffnungszeiten für Hairkiller Friseur in Seelze

based on 1 review(s)

Montag 10:00 - 19:00
Dienstag 10:00 - 19:00
Mittwoch 10:00 - 19:00
Donnerstag 10:00 - 19:00
Freitag 10:00 - 19:00
Samstag 09:00 - 14:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Hairkiller Friseur in Seelze

Hairkiller Friseur
Lange-Feld-Straße 18
30926 Seelze
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 511 5194266
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Hairkiller Friseur

Na dann will ich mal die erste sein..... Ich, mein Mann und mein Sohn, waren am 23.5.15 bei dem Friseur und wurden von Jeannine betreut. Ein sehr großes Lob an sie. Sie schnitt erst meinen Mann die Haare dann kam bei mir die Farbe rein( die wir vorher ausführlich besprochen hatten) und während sie einwirkte schnitt sie unserem Sohn( 3 Jahre) die Haare, perfekt.Selbst ohne Termin muss man nicht lange warten. Ich werde das Geschäft auf jeden Fall weiterempfehlen.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Friseure" in der Nähe