Öffnungszeiten für Dr. med. Kai-Uwe Barfknecht in Östliche Vorstadt

based on 1 review(s)

Montag 07:30 - 18:00
Dienstag 07:30 - 18:00
Mittwoch 07:30 - 12:00
Donnerstag 07:30 - 18:00
Freitag 07:30 - 12:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Dr. med. Kai-Uwe Barfknecht in Bremen

Dr. med. Kai-Uwe Barfknecht
Graf-Moltke-Straße 67
28211 Bremen (Östliche Vorstadt)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 421/3466617
Fax:
+49 421/3466618
Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Dr. med. Kai-Uwe Barfknecht

Dr. Barfknecht ist ein sehr guter Arzt und Diabetologe er ist sehr Ruhig Menschlich hat immer ein offenes Ohr er hat immer Verständnis für seine Patienten für den Notfallen hatte er mir sogar die Privat Nummer gegeben als ich Diabetes bekam und sehr Unsicher war ob wohl er in Urlaub ging Die Sprechstundenhilfen sind auch immer sehr nett und versuchen immer den Ablauf des Betriebes so schnell und Reibungslos wie Möglich zu Bewältigen. Es Herrscht in der Praxis ein sehr Ruhiges und Entspanntes Arbeitsklima Ich kann nur gutes über diese Praxis sagen

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Internisten" in der Nähe