Öffnungszeiten für Cornelia Reiniger in München

based on 1 review(s)

Montag unbekannt
Dienstag unbekannt
Mittwoch unbekannt
Donnerstag unbekannt
Freitag unbekannt
Samstag unbekannt
Sonntag unbekannt
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Cornelia Reiniger in München




Cornelia Reiniger
Georgenstr. 28
80799 München
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 89 340 76850
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Cornelia Reiniger

Meine Frau und ich sind seit einiger Zeit Patienten von Fr. Reiniger.und sind mit der Behandlung in allen Bereichen sehr zufrieden. Note 1 Sie ist eine hervorragende Zahnärztin mit hoher Kompetenz, Die Paxisräume sind auf dem modernsten neuesten Stand. Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Als Patient finde ich es von großem Vorteil, dass sich die Zahntechnik mit in der Praxis befindet. Hier wird -- ich kann aus Erfahrung sprechen --- hervorragende Arbeit geleistet.

Quelle: nochoffen


Andere Objekte der Kategorie "Ärzte" in der Nähe