Öffnungszeiten für Kamps Backshop in Tiergarten

based on 3 review(s)

Montag 07:30 - 20:00
Dienstag 07:00 - 20:00
Mittwoch 07:00 - 20:00
Donnerstag 07:00 - 20:00
Freitag 07:00 - 20:00
Samstag 07:00 - 20:00
Sonntag 08:00 - 17:00
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Kamps Backshop in Berlin

Kamps Backshop
Tauentzienstraße 2
10789 Berlin (Tiergarten)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
03021002096
Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Kamps Backshop

Croissant butter cheese and egg, yummie!

Quelle: foursquare
Berlindeki en iyi fırın denebilir. Özellikle mohnplunder tavsiye edilir.

Quelle: foursquare
diese filiale ist die reinste katastrophe. man bestellt brötchen mit schinken und pacht dann brötchen mit käse aus, und das nicht zum ersten mal.zu den hauptzeiten morgens ist der laden total unterbesetzt, wartezeiten bis zu 10 minuten. der laden ist am boden schon lange nicht mehr gewischt oder gefegt worden und das schon am frühen morgen. die verkäuferinnen machen größtenteils einen unfähigen eindruck und wechseln ihre kleidung auch nicht sehr häufig. alles in allen macht der laden keinen guten eindruck. schade. es war schon einmal besser!

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Bäckereien" in der Nähe