Öffnungszeiten für Altes Ratscafé am Rathaus in Altstadt

based on 1 review(s)

Montag geschlossen
Dienstag geschlossen
Mittwoch geschlossen
Donnerstag geschlossen
Freitag geschlossen
Samstag 14:00 - 18:00
Sonntag 14:00 - 18:00
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Altes Ratscafé am Rathaus in Schleswig

Altes Ratscafé am Rathaus
Rathausmarkt 3
24837 Schleswig (Altstadt)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 4621 26260
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Altes Ratscafé am Rathaus

Heute wollten wir zum ersten Mal das 'Alte Ratscafé' in Schleswig ausprobieren und eine schöne Tasse Kaffee mit einem leckeren Stück Kuchen probieren..Leider kam es nicht dazu..Nach einem kleinen Moment Wartezeit wurden wir an einem Tisch zu einem anderen Pärchen gesetzt -Was natürlich kein Problem darstellte. Nach einer Unterhaltung mit dem Pärchen erfuhren wir schon das erste Mal mündlich,dass man etwas mehr Zeit mitbringen müsste,um hier eine Tasse Kaffee zu ergattern. Nachdem wir 30 Minuten gewartet hatten und noch immer keine Bestellung aufgegeben konnten, erfuhren wir auch von weiteren Gästen, dass auch diese sehr lange auf Kaffee und Kuchen warten mussten. Während unserer Wartezeit kamen noch zwei weitere Paare in das Café. Diese wurden erstmal in einen 'Warteraum' geführt,bis ein Tisch frei wird-was nicht der Fall war, da die Gäste,die bezahlen wollten nicht abgerechnet wurden-aus welchen Gründen auch immer. Die 'Neuen' mussten also erstmal einige Zeit abgeschottet warten. Was ich nicht verstehe,denn bevor ich meine potentiellen neuen Gäste aufgrund enormer Wartezeit und Missachtung vergraule, stehe ich doch lieber dazu, dass der Laden voll ist und ich leider gerade keine weiteren Besucher bewirten kann.... Wie lange die neuen Besucher warten mussten weiß ich nicht,denn wir sind nach 40 Minuten warten, wieder gegangen. Mir ist klar, dass das kleine Häusschen voll war und man zum Kaffeetrinken ein wenig Zeit mitbringen sollte. Aber hier läuft irgendwas nicht ganz richtig, denn zumindest hätte ein 'Entschuldigung für die lange Wartezeit' oder zumindest die Aufnahme der Bestellung in diesem Zeitraum möglich gewesen sein. Schade,der Kuchen sah lecker aus! Für mich aber dennoch keinen weiteren Besuch wert.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Cafés" in der Nähe

  • geöffnet bis 18:00
    Stadtweg 12 24837 Schleswig
    Entfernung 526 m
  • gerade geschlossen
    Dorfstrasse 47 24857 Fahrdorf
    Entfernung 1,71 km