Öffnungszeiten für SAL y MAR - Salz & Mehr in Rosenheim

based on 1 review(s)

Montag geschlossen
Dienstag 10:00 - 20:00
Mittwoch 10:00 - 20:00
Donnerstag 10:00 - 20:00
Freitag 10:00 - 20:00
Samstag 10:00 - 16:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse SAL y MAR - Salz & Mehr in Rosenheim

SAL y MAR - Salz & Mehr
Dr.-Steinbeißer-Straße 6
83026 Rosenheim
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
080313918024
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für SAL y MAR - Salz & Mehr

Die Salzgrotte von Gaby Wiedemann und ihrem Mann ist ein wunderbarer Ort zum Entspannen. Ich bin auch schon in den Genuss einer Klangschalen Untermalung gekommen. Das war ein wahnsinnig tolles Erlebnis. Ihr könnt sicher sein, ich werde es wiederholen. Aber ganz egal, ob mit oder ohne Klangschalen, diese Grotte kann ich jedem nur empfehlen. Man wird verwöhnt ohne Ende. Natürlich gibt es anschließend noch guten warmen Tee, den sollte sich keiner entgehen lassen! Das zum Kauf angebotene Salz ist inzwischen ein fester Bestandteil in meiner Küche geworden. Einziges Problem: Es schmeckt alles so gut, so dass ich beim Kochen immer Probleme habe, für welches ich mich entscheiden soll. Also: Auf in die Grotte und etwas für die Gesundheit und die Seele tun. Viel Spaß wünscht Elke

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Beauty & Wellness" in der Nähe