Öffnungszeiten für FITSEVENELEVEN Zeil in Frankfurt am Main

based on 3 review(s)

Montag 06:00 - 23:00
Dienstag 06:00 - 23:00
Mittwoch 06:00 - 23:00
Donnerstag 06:00 - 23:00
Freitag 06:00 - 23:00
Samstag 08:00 - 20:00
Sonntag 08:00 - 20:00
Öffnungszeiten anpassen

Adresse FITSEVENELEVEN Zeil in Frankfurt am Main

FITSEVENELEVEN Zeil
Zeil 105
60313 Frankfurt am Main
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
069 27247446
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of FITSEVENELEVEN Zeil

EINEN GUTEN KÖRPER MUSST DU DIR ERARBEITEN: NICHT ERKAUFEN. Jeder der das Ziel verfolgt, seinen Körper gesund und attraktiv zu halten, bezahlt bei uns vor allem mit einer Währung: seinem Schweiß. Deshalb kann es sich jeder leisten, ein Teil der FITSEVENELEVEN Community zu sein und ausnahmslos alle exklusiven und qualifizierten Angebote zu nutzen, die wir täglich anbieten. Individuell und in jedem Alter. Und natürlich auf den Trainingsgrad und die Prioritäten abgestimmt.

Bewertungen für FITSEVENELEVEN Zeil

Cooles Studio, sehr luxuriös gehalten und dazu noch unverwechselbares Ambiente mit Blick aufdie Zeil! Ich bin sehr zufrieden mit dem Wechsel in dieses Studio, allein schon wegen den kostenlosen Smoothies lohnt es sich wirklich. Die Geräte sind in einem top Zustand und negelneu. Die Trainer legen sich sehr ins Zeug, um uns zu motivieren und uns beim Erreichen der Ziele zu unterstützen. Dazu legt 2 Mal in der Woche ein DJ auf, was mir auch ganz gut gefällt.

Quelle: nochoffen
Einfach das tollste Studio! Die Einrichtung ist auf hohem Niveau, dazu die ganzen tollen Extras. Mithilfe der tollen Trainer und deren Professionalität habe ich schon einiges erreichen können. Die regelmäßigen Trainingsanalysen, sowie Optimierungen der Ernährungs- und Trainingspläne helfen natürlich dabei, aber auch die ständige Kontrolle der Trainer bei der Ausführung der Übungen sind ausschlaggebend. Ich habe mittlerweile über 15 Kg abgenommen und viel Muskelmasse aufgebaut. Die Umstellung vom unregelmäßigen und ungesunden Essen auf den Ernährungsplan war hart, aber es lohnt sicht! Das Studio glänzt mit kostenlosen Smoothies und Kursen, sowie einer live Performance von Dj LeAlen. Insgesamt ein klasse Gym mit tollen geräten, viel PLatz und gutem Image!

Quelle: nochoffen
Schickes Design, gute Geräte, nette Mitarbeiter! Was erwartet man mehr von einem Fitnessstudio? Alles wird sauber gehalten, gerade der neuartige Look gefällt mir sehr gut. Kurse werden auch viele Angebote, alles im Preis mit inbegrifen. Es kann schon mal etwas voller werden, grad zu den späten Stoßzeiten, wenn alles von der Arbeit kommen. Das lässt sich in einem Studio aber schwer vermeiden! Daher für mich kein ausschlaggebender Kritikpunkt. Sonst gibt es hier wirklich nichts zu meckern!

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Fitness" in der Nähe