Öffnungszeiten für Hörgeräte Sandhack in Evershagen

based on 1 review(s)

Montag 08:00 - 12:00 14:00 - 17:00
Dienstag 08:00 - 12:00 14:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 13:00
Donnerstag 08:00 - 12:00 14:00 - 17:00
Freitag 08:00 - 12:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Hörgeräte Sandhack in Rostock

Hörgeräte Sandhack
Ehm-Welk-Straße 22
18106 Rostock (Evershagen)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
03817697418
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Hörgeräte Sandhack

Habe mir bei Hörgeräte Sandhack Hörgeräte anfertigen lassen. Ich bin sehr nett und zuvorkommend behandelt worden mit einer überaus hohen Fachkompetenz. Ich bin mehr als sehr zufrieden, alles sitzt perfekt und ist super toll angepasst. Ich merke gar nicht, dass ich Hörgeräte im Ohr habe und vergesse es sogar manchmal ganz. Vielen Dank für die tolle Beratung und sehr gute Arbeit. Immer wieder gerne! Selbstverständlich werde ich Hörgeräte Sandhack weiter empfehlen,denn so bin auch ich an diesen perfekten Fachbetrieb geraten, nämlich durch Bekannte, die voll des Lobes waren von Hörgeräte Sandhack.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Einkaufen & Shoppen" in der Nähe