Öffnungszeiten für American Western Saloon in Märkisches Viertel


Montag unbekannt
Dienstag unbekannt
Mittwoch unbekannt
Donnerstag unbekannt
Freitag unbekannt
Samstag unbekannt
Sonntag unbekannt
Öffnungszeiten anpassen

Adresse American Western Saloon in Berlin

American Western Saloon
Wilhelmsruher Damm 142
13439 Berlin (Märkisches Viertel)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
03040728780
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für American Western Saloon

Tolles Ambiente. Ein muss für American Lifestyle Liebhaber. Essen üppig und nicht überteuert. Freundliche Bedienung. Große Auswahl an amerikanischen Bieren.

Quelle: foursquare
essen nach 105 min. immer noch nicht da. personal inkl. geschäftsleitung weder ohr noch willen zur abhilfe. unfreundlicher und gleichgültiger hab ich es noch nicht erlebt.

Quelle: foursquare
Vorsichtig: auf der Homepage stehen nie Preise. Wollten auf nen Burger und nen Drink hin, hatte 10€ Eintritt gekostet, weil live Musik war. Sonst auch immer zwischen 6-10€ Eintritt am Abend :(

Quelle: foursquare
die karte ist pures gold!

Quelle: foursquare

Andere Objekte der Kategorie "Amerikanisch & American Diner" in der Nähe