Öffnungszeiten für Deutsche Post in Riemke

based on 1 review(s)

Montag 08:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 18:00
Donnerstag 08:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 18:00
Samstag 08:00 - 13:30
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Deutsche Post in Bochum

Deutsche Post
Herner Straße 370
44807 Bochum (Riemke)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 180 2 3333
Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Deutsche Post

absolut inkompetente und unfreundliche dame. ich habe vom dhl boten keine karte hinterlassen bekommen. habe aber den sendungsnachweis über dhl ausgedruckt, da ich die sendungnr vom händler bekam. ohne karte könne sie das paket nicht raus geben, obwohl ich ihr den nachweis schriftlich vorlag. sie müsse die karte scannen ohne würde es nicht gehen. werde mich über den fahrer und über die unfreundliche dame beschweren, was kann ich dafür wenn ich keine karte hinterlassen bekommen habe. ich habe danach den kundenservice der post 2x telefonisch kontaktiert um 2 aussagen zu bekommen. in beiden fällen teilten mir die mitarbeiter mit, das die dame mir mit meinem erbrachten nachweis und auch ohne nachweis auch ohne karte mir mein paket ausgehändigen müsste, alleine durch vorlegen meines personalausweises wäre dies ausreichend. also diese dame sollte besser geschult werden und auch mal an ihrer freundlichkeit was tun oder ganz einfach zuhause bleiben

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Postämter" in der Nähe