Öffnungszeiten für DaKine Shop in Ottobrunn

based on 6 review(s)

Montag 10:00 - 18:00
Dienstag 10:00 - 18:00
Mittwoch 10:00 - 18:00
Donnerstag 10:00 - 18:00
Freitag 10:00 - 18:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse DaKine Shop in Ottobrunn

DaKine Shop
Alte Landstraße 17
85521 Ottobrunn
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 89 35061717
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für DaKine Shop

Gestern war ich vor Ort und habe ein tolles Schnäppchen gemacht. Wir haben einen neuen großen Koffer für den nächsten Familienurlaub benötigt und da ist es doch immer praktischer, wenn man sich vor Ort den Koffer anschauen kann, damit man das Volumen besser einschätzen kann! Nettes Personal, kann ich nur empfehlen!

Quelle: nochoffen
Endlich habe ich eine für mich passende mit schönem Muster Sporttasche für meine nächste Kur gefunden. Spontankäufe sind wohl doch die besten!

Quelle: nochoffen
toller Shop, tolle Beratung! Vor allem für Schnäppchenjäger ist der Laden gemacht. Es gibt tolle Angebote, die man vor Ort direkt ansehen kann. Hat mir gut gefallen! Danke

Quelle: nochoffen
Ich habe mir einen Bike Rucksack vor Ort gekauft, da ich über Ostern an den Gardasee fahre. Mit Trinkschlauch und allem. Toller Protektor am Rücken und super Beratung!

Quelle: nochoffen
Wir sind shcon so oft an diesem Outlet Shop vorbei gefahren und wollten schon immer einmal reinschauen. Heute waren wir dann mit unserer Tochter dort und haben eine günstige Sporttasche in einer tollen knalligen Farbe gekauft. Die Beratung war auch super!

Quelle: nochoffen
Der Shop ist mit den öffentliche Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Direkt vor dem Haus befindet sich die Bushaltestelle. Im Shop selbst sind über 8000 Produkte aus dem Online-Lager vorrätig. Das Personal ist sehr kompetent und freundlich. Dakine Rucksäcke sind von ausgezeichneter Qualität. Auch nach mehreren Jahren im Einsatz sind sie noch tadellos. Die Sale-Angebote im Dakine Shop Vorort sind unschlagbar. Abwicklung und Kundenservice sind top.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Einkaufen & Shoppen" in der Nähe