Öffnungszeiten für Venetia Studio in Krefeld


Montag 10:00 - 18:00
Dienstag 10:00 - 18:00
Mittwoch 10:00 - 18:00
Donnerstag 10:00 - 18:00
Freitag 10:00 - 18:00
Samstag 10:00 - 18:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Venetia Studio in Krefeld

Venetia Studio
Kuhleshütte 174
47809 Krefeld
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
017670888031
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Venetia Studio

Willkommen in meinem Studio, dem Ort, an dem deine natürliche Schönheit strahlt. Mein Name ist Vero und ich glaube fest daran, dass wahre Schönheit nicht auf der Haut beginnt, sondern tief in deinem Inneren. Ich folge dem Prinzip, dass wahre Schönheit beginnt, wenn du dich entscheidest, du selbst zu sein. Mit individuell abgestimmten Behandlungen helfe ich dir, deine einzigartige Schönheit hervorzuheben und zu betonen. Sei du selbst, sei schön – bei mir, in meinem Studio.

Andere Objekte der Kategorie "Kosmetik- und Schönheitsartikel" in der Nähe