Öffnungszeiten für INTI WASI in München


Montag unbekannt
Dienstag unbekannt
Mittwoch unbekannt
Donnerstag unbekannt
Freitag unbekannt
Samstag unbekannt
Sonntag unbekannt
Öffnungszeiten anpassen

Adresse INTI WASI in München

INTI WASI
Romanstraße 45A
80639 München
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
08992586249
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of INTI WASI

Herzlich Willkommen bei INTI WASI: Das ist Quechua, die Sprache der Inkas. Wasi bedeutet Haus, Inti steht für Sonne, Transformation, Licht. Mittlerweile habe ich vieles erlernen dürfen und begegne immer wieder beeindruckenden Möglichkeiten, die ich einfach kennenlernen möchte. Meine zentrale Arbeit ist BodyTalk, Colon Hydro Therapie, Emmett-Technique, Klangtherapie und die Tibetanische Klopfmassage. Ich bin sehr reich beschenkt worden an unglaublichen Erfahrungen, hochinteressantem Wissen und Begegnungen mit besonderen Menschen. Mein Leben ist sehr reich geworden und ich freue mich sehr, jetzt für andere da sein zu dürfen. Neue Impulse zu bekommen kann jedes Leben nur bereichern. Man selbst hat in der Hand, was man daraus macht!

Extra info

Andere Objekte der Kategorie "Allgemeinmedizin" in der Nähe