Öffnungszeiten für Fairy-Wellness in Harksheide


Montag 10:00 - 20:00
Dienstag 10:00 - 20:00
Mittwoch 10:00 - 20:00
Donnerstag 10:00 - 20:00
Freitag 10:00 - 20:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Fairy-Wellness in Norderstedt

Fairy-Wellness
Ulzburger Straße 375A
22846 Norderstedt (Harksheide)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 40 32590455
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Fairy-Wellness

Ich hatte Rückenschmerzen und wollte diese los werden. Man empfahl mir LomiLomi. Es war sehr schön, und entspannend. Meine Schmerzen sind auch viel weniger :-). Ich habe einen neuen Termin gemacht.

Quelle: foursquare
Hier findest Du die Spezialisten für Lomi Lomi Hawaii Massage! Auch Wellness Massage Ausbildung. Entspannung pur und Lösung von Verspannungen nach alter hawaiianischer Tradition. Auch Gutscheine! TOP

Quelle: foursquare
Lomi Lomi Hawaii Massage Profis, wer Entspannung will ist hier bei den Lomi Proifs. Dort wird auch im Wellness und Lomi ausgebildet. www.Wellness-Norderstedt.de 040-51322664

Quelle: foursquare