Öffnungszeiten für Nageldesign Sabrina in Wersten


Montag 09:00 - 18:00
Dienstag 09:00 - 18:00
Mittwoch 09:00 - 18:00
Donnerstag 09:00 - 18:00
Freitag 09:00 - 18:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Nageldesign Sabrina in Düsseldorf

Nageldesign Sabrina
Itterstraße 17
40589 Düsseldorf (Wersten)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
0152-34062554
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Nageldesign Sabrina

Zu kurze oder brüchige Nägel oder einfach nur langweilige Exemplare – bei Nageldesign-Sabrina erhalten die Fingernägel garantiert ein aufsehenerregendes Äußeres. Ob nun künstliche Nägel, Nagelmodellage oder der Klassiker French Nails, die Möglichkeiten, seine Nägel zu verschönern, sind unbegrenzt.Während man verschiedene Lacke eventuell sogar noch selbst auftragen kann, bedarf es für die aufwendigen Techniken schon einer ausgebildeten Fachfrau. Ab 01.12.2015 auch mit Fußpflege, Termine nur mit absprache.

Andere Objekte der Kategorie "Kosmetik- & Nagelstudios" in der Nähe