Öffnungszeiten für A.T.U Mülheim 1 in Speldorf

based on 1 review(s)

Montag 08:00 - 19:00
Dienstag 08:00 - 19:00
Mittwoch 08:00 - 19:00
Donnerstag 08:00 - 19:00
Freitag 08:00 - 19:00
Samstag 08:30 - 16:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse A.T.U Mülheim 1 in Mülheim an der Ruhr

A.T.U Mülheim 1
Weseler Straße 77
45479 Mülheim an der Ruhr (Speldorf)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
02085940883
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für A.T.U Mülheim 1

Schlechte Beratung, gleichgültige Abwicklung und Einbau von fehlerhaften bzw. alten Komponenten! Ich habe die Filiale aus Verzweiflung an einem Samstag Nachmittag aufgesucht, nachdem meine Werkstatt bereits zu war und diverse Warnleuchten aufleuchteten. Die lapidare Diagnose war "Batterie defekt". Nachdem ich am Folgetag in Urlaub fahren wollte, habe ich mich darauf verlassen müssen und habe den Batterieaustausch beauftragt. Dieser wurde mit 2 Stunden angesetzt (Arbeitsaufwand normalerweise max. 10min) und erst nach längerer Diskussion auf eine Stunde reduziert. Bei Abholung des Fahrzeug brannten die Warnlampen noch immer, was mit dem Kommentar "die gehen schon aus" abgetan wurde. Das taten sie dann am Folgetag auch, zusammen mit dem Auto, als die Lichtmaschine den Geist aufgab. Heute, knapp ein Jahr danach, dann die nächste Überraschung. Der Wagen springt nicht als, also die gelben Engel her für Starthilfe und danach in die Werkstatt (diesmal in meine Vetrauenswerkstatt). Dort kam nach dem Batterietest sofort die Frage, wo ich die Batterie denn her hätte. Während sie noch einen Ladestand von 60% hat, beträgt ihre Kapazität nur 20%. Ich habe auf jeden Fall eine wichtige Lektion gelernt... nie wieder A.T.U.!

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Einkaufen & Shoppen" in der Nähe